über mich

Hallo! Schön dass Sie da sind!
Ich freue mich, dass Sie den Weg auf meine Seite gefunden haben!

 

Mein Name ist Nadine Rosenke und ich bin zugelassene Heilpraktikerin.

Ich bin 1978 in Leipzig geboren & habe 2 Kinder.

Nadine Rosenke Heilpraktikerin

Mein großes Interesse gilt schon seit meiner Abiturzeit der Psychologie und der Naturheilkunde.
Erfahrungen haben mir gezeigt, wie wichtig es ist, Körper und Geist im Gleichgewicht zu halten. Daher steht eine ganzheitliche Behandlung bei mir an erster Stelle. Es ist mir wichtig, nicht nur die Symptome zu Behandeln, sonder auch die Ursachen dafür herauszufinden.

Oft liegen die Ursachen in den Folgen von Stress. Stress hat sehr viele Gesichter und variiert von Mensch zu Mensch und hat immer Auswirkungen auf unseren Körper und auf unser Wohlbefinden. Ich habe es mir als Stressmanagerin zur Aufgabe gemacht, Stressfaktoren gemeinsam mit meinen Klienten herauszufiltern, diese zu reduzieren und einen Weg zu finden, mit Stress besser umgehen zu können.

Die faszinierende Pflanzenheilkunde und Homöopathie bereicherten durch viele Erfahrungen mein Leben und mein Wissen. Auch energetische Heilanwendungen stützen meine Überzeugung an das natürliche Heilverfahren.

Nein…, ich bin keine Zauberin und es gibt bei mir auch keinen A, B oder C-Weg,
den ich mit meinen Patienten gehe, denn jeder Mensch ist einzigartig – und so entsteht für jeden Klienten eine individuelle einzigartige Rezeptur aus verschiedenen Bestandteilen meiner Behandlungsmöglichkeiten.

Wir werden gemeinsam einen individuellen Weg erarbeiten, um Ihnen zu helfen.

„Das Leben ist wie ein reissender Strom, beginnend als eine kleine sanften unschuldige Quelle – vorbei an steilen Wänden über breite Täler – immer größer werdend um schließlich in voller Anmut in der tiefen Unendlichkeit sein Ziel zu erreichen.“

So sehe ich unsere Begegnung als Wasserfall – erfrischend, reinigend, mit neu entfachter Energie in voller Kraft und ausgeglichener Ruhe.

In diesem Sinne,

ich freue mich Sie bald kennenlernen zu dürfen.

Ihre Nadine Rosenke

Heilpraktikerin